Mein Berater

Wer ist eigentlich mein Berater – mit wem rede ich über meine Finanzen?

Wenn ich mich kurz vorstellen darf – mein Name ist Jürgen Beisler, ich arbeite mit meiner Firma finpool Maklerservice AG als selbstständiger Versicherungs- und Finanzmakler sowie Finanzberater und betreue meine Kunden von München-Unterhaching aus deutschlandweit in allen Bereichen rund um den Finanz- und Versicherungsbereich, stets nach deren Bedürfnissen und Zielen.

Ich hatte immer schon Interesse am finanzwirtschaftlichen Bereich und kannte die Probleme mit denen man auf Kundenseite konfrontiert wird aus meiner Zeit als Angestellter nach dem Abschluss meines Studiums in Betriebswirtschaft. Den richtigen Berater zu finden, Vertrauen aufbauen, das richtige und vor allem passende Produkt zu erhalten, etc.!

Durch meine vielen Kontakte aus den verschiedensten Bereichen verstehe ich die persönlichen Belange meiner Kunden und kann nachvollziehen, was in ihnen vorgeht. Denn nur wer seine Kunden versteht, kann sie auch optimal und vor allem kundenorientiert (!!) beraten.

Mittlerweile habe ich in einer Zeitschrift eine eigene Kolumne, in der ich über die verschiedensten Themen aus meiner Branche, speziell abgestimmt auf die Belange von anspruchsvollen Kunden, schreibe.

Gerne stehe ich auch Ihnen mit meinem Wissen und Erfahrungen als Berater zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich vollkommen unverbindlich, es lohnt sich!